Dienstag, 22. Mai 2012

Seifenstempel "Seifechuchi"

Ich habe heute wieder mal gelasert und mir einen eigenen Seifenstempel aus Acrylglas gemacht.
Da ich leider keine frische Seife zur Hand habe, musste halt zum testen Knete dran glauben.
Stempel in Knete gedrückt
Und so sieht der Stempel aus:
Stempel von vorne, also das was in die Seife gedrückt wird

Und die Seite sieht man beim Stempeln
Mein Stempel ist 6.5 cm lang und 2cm breit. Die Eindrücktiefe ist ca 2mm.
Cool nicht. :D

Wenn ihr möchtet, könnt ihr nun bei mir Stempel machen lassen. Ich werde kein Standartsortiment führen, sondern wirklich nur solche mit Bildern, Ideen und Schriftzügen, welche ihr mir liefert.
Der Preis wird so um die 15 Euro liegen, für einen Stempel wie meinen. Wenn sie kleiner sind, wirds natürlich günstiger. Genauere Infos werden noch bis zum Wochenende kommen.

Kontaktieren könnt ihr mich entweder unter lele (at) seifechuchi.ch oder mittels dem Konaktformular auf meiner Website http://seifechuchi.ch/html/kontakt.html.

En liebe Gruess
Lele

7 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne tolle Sache. Da werd ich sicher drauf zurückkommen.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich doch gleich mal was zusammenstellen und Dir schicken. Toll was Du da machst.

    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass es so eine positive Resonanz gibt. Ich hätte das echt nicht erwartet. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus deine Stempl!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lele

    sobald ich weiss, dass ich Urlaub in der Schweiz mache, werde ich mich bei dir melden. Ich brauch natürlich uuuunbedingt auch meinen eigenen Seifenstempel. Ich hab grad auch noch schnell bisschen Werbung für deine Seifenstempel in meinem Seifen und Salben Blog gemacht.

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lele,

    ich finde deine Stempel supertoll und freue mich immer wieder erneut darüber.Sie sind stabil ,gut zu händeln und pflegen...vielen Dank für die tollen Werke und lieben Dank fürs verlinken der gestempelten Seifen ....war total überrascht und habe mich richtig darüber gefreut.
    Bin nun richtig gespannt auf die neuen Stempel und kanns gar nicht erwarten die Abdrücke zu sehen...

    lg Ute(cupper )

    AntwortenLöschen